Diverse Talk #011 – Cineastische Prägung #1 (Feat. Dennis)

avatar Arne Arne's Helden- & Comic-Wishlist Icon Jacker bei Flattr Icon Arne's Film-Wishlist Icon
avatar Dennis Flattr Icon

Arne plaudert mit Dennis vom Lichtspielcast spoilerfrei über jeweils drei Filme, die uns in irgend einer Weise nachhaltig geprägt haben. Arne klingt zwar anfangs etwas schlaftrunken, Dennis’ bewegende Stories wecken ihn aber auf.

Weil Clickbait stinkt, verraten wir euch im Zuge der Transparenz, dass MEMENTO, STARSHIP TROOPERS, LOST HIGHWAY, SENNA, LOVE EXPOSURE und JAWS Inhalt der Sendung sind – was daran prägend war, müsst ihr aber selber hören. Viel Spaß!


Timecodes der Sendung
00:00:00 Dennis und Arne sagen Hallo
00:05:15 Arne #1: MEMENTO
00:19:00 Dennis #1: STARSHIP TROOPERS
00:29:30 Arne #2: LOST HIGHWAY
00:45:45 Dennis #2: SENNA
00:56:30 Arne #3: LOVE EXPOSURE
01:10:50 Dennis #2.5: KUFFS
01:13:15 Dennis #3: JAWS (aka DER WEISSE HAI)


Film(e) kaufen:

Und über dieses Amazon-Widget könnt ihr alle weiteren Filme, über die im Podcast gesprochen wurde (und natürlich auch jeden anderen, den ihr haben wollt) suchen. Wenn ihr dann etwas kauft, habt ihr frische BDs & DVDs und wir bekommen einen kleinen Teil des Kaufpreises gut geschrieben, um unsere Server zu bezahlen, ohne dass es für euch mehr kostet. Win/Win, oder?

Nichts zu sehen? Dann müsst ihrem eurem Ad-blocker erlauben, Ads von dieser Seite anzuzeigen.

5 comments

  1. Familienpapa says:

    Schöner Cast! Solche Nähkästchen Runden sind immer sehr gemütlich und die Auswahl war vielseitig und interessant!
    Ich kann mir schon vorstellen, was dein zweites einschneidendes Erlebnis nach Love Exposure war, Arne. Fängt es mit U an und hört mit pstream color auf? Ich muss den nochmal probieren. Irgendein Typ, der Maden sammelt und sie an eine Frau verfüttert haben mich da letztes Mal schon nach 10 Minuten den Schlussstrich ziehen lassen, hehe.

    • Erstmal danke, freut mich dass so loses Geplauder auch gefällt!
      Wobei…
      Geplaudert wird bei uns ja immer

      Und recht hat du, der Film war es. Kommt dann vielleicht in der Fortsetzung zu der Sendung hier auf den Teller.

Kommentar verfassen