© by Universal
© by Universal

Sneak Talk! #012 – Vor Ihren Augen (Juni 2016)

avatar Arne Arne's Helden- & Comic-Wishlist Icon Jacker bei Flattr Icon Arne's Film-Wishlist Icon

Titelbild © by Universal


Es gab VOR IHREN AUGEN in der Sneak (im Original heißt der SECRET IN THEIR EYES und ist ein Remake des argentinischen EL SECRETO DE SUS OJOS) und der war eher schwach. Gute Themen, maue, sehr zähe Umsetzung und eine verdammt kitschig-nervige Liebesgeschichte, die wie künstlich eingeschoben wirkt. Mäh. Dafür zeigt Arne aber, dass er keine Ahnung von Portugiesisch hat – so wenig, dass er nicht mal erkennt, eigentlich Spanisch vor sich zu haben. Honk. Viel Spaß.



Direktlink – © by Universal


Timecodes der Sendung
00:00:00 Es gab VOR IHREN AUGEN
00:02:15 Wer hat das verzapft?
00:04:35 Plot und Inhalt
00:08:23 Wie fand ich das?
00:15:20 SPOILER-Talk zum doofen Ende
00:18:53 Bye Bye und Danke


Film(e) kaufen:

Und über dieses Amazon-Widget könnt ihr alle weiteren Filme, über die im Podcast gesprochen wurde (und natürlich auch jeden anderen, den ihr haben wollt) suchen. Wenn ihr dann etwas kauft, habt ihr frische BDs & DVDs und wir bekommen einen kleinen Teil des Kaufpreises gut geschrieben, um unsere Server zu bezahlen, ohne dass es für euch mehr kostet. Win/Win, oder?

Nichts zu sehen? Dann müsst ihrem eurem Ad-blocker erlauben, Ads von dieser Seite anzuzeigen.

2 comments

  1. Lydia says:

    Hmm… 3 von 10 Punkten ist schon ehr “schlecht” als “mittelmäßig” Aber deine Argumente kann ich nachvollziehen. Die Sachen mit dem Flow und der Botschaft wären mir auch wichtig, ganz besonders in diesem Genre.
    Geh mal wieder in gute Filme!

    • Ja, die Wertung ist dem Ende geschuldet. Ich hätte dem Film im Ganzen so 4-5 gegeben. Aber was dann passiert hat mir echt gar nicht geschmeckt. Also sagen wir ein mittelmäßiger Film mit katastrophalem Ende

Kommentar verfassen