Wenn ihr mögt, was wir hier tun, ist der größte Dank euer Feedback – kommentiert die Sendungen im Blog, Liked/Faved/Shared/Retweeted uns, erzählt euren Freund_Innen, dass Enough Talk! der Shit ist, gebt uns Sterne und Reviews in den bekannten Podcast Portalen.

Das finden wir fein!

Reicht euch das nicht und ihr wollt nicht nur verbal, sondern auch materiell “Danke” sagen, könnte ihr dies über die folgenden Wege tun:

1. Beschenkt und über die Amazon Wishlist. Wir lieben Filme und wenn ihr uns davon welche schenkt, geht uns natürlich a) das Herz auf und b) finden sie vielleicht sogar irgendwie ihren Weg in den Cast (und sei es bloß über unseren wachsenden filmischen Horizont).

2. Spendet uns via Paypal.


3. Unterstützt uns bei Patreon.

(c) by Patreon.com

4. Kauft in unserem “Store” ein. Dafür könnt ihr diesen Amazon-Partnerlink (*) nutzen, um auf Amazon zu gelangen, wo ihr alle Filme, über die im Podcast gesprochen wurde (und natürlich auch jegliches weitere Produkt, das ihr haben wollt) suchen und kaufen könnt. Ihr zahlt nicht mehr als den regulären Amazon-Preis, aber für alles was ihr in den Warenkorb packt, nachdem ihr über unseren Link auf Amazon gelandet seid, bekommen wir einen kleinen Teil des Kaufpreises zur Refinanzierung unseres Podcasts ausgeschüttet.

Win/Win, oder?!

Zusätzliche Info: Natürlich trackt Amazon über Cookies wo ihr her kommt, um den Kauf zuzuweisen. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

7 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.