Arne zu Gast in Second Unit #167 – Oh Boy

Nachdem wir die Second Unit ja in ihrer Sommerpause/Umstrukturierung schon mit dem Total Recall-Beitrag unterstützt hatten, fühle ich, Arne, mich geehrt: Als langjähriger Hörer (und Fan) des Formats, hat Christian mich gebeten mit ihm gemeinsam die Second Unit – Phase II zu eröffnen. Neben mehr Gästen und freieren Themen, soll auch das Spektrum der besprochenen Filme etwas verschoben werden – den Anfang macht OH BOY, der repräsentativ für Christian’s neu entflammtes Interesse am deutschen Film steht. Wir schwärmen, wir analysieren, wir hätten noch Stunden sprechen können

Zu hören HIER BEI SECOND UNIT.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.