© by Pandastorm Pictures
© by Pandastorm Pictures

Sneak Talk! #013 – 9. April (August 2016)

avatar Arne Arne's Helden- & Comic-Wishlist Icon Jacker bei Flattr Icon Arne's Film-Wishlist Icon

Titelbild © by Pandastorm Pictures


Diese Episode gibt es (leider mit einem semi-defekten Mikro aufgezeichnet) mal wieder ein Heimkino-Release im Sneak Talk! – der dänische (anti-)Kriegsfilm 9. APRIL von Roni Ezra erscheint am 19. August in Deutschland als Bluray, DVD & co. und ist mehr als sehenswert, weil er Krieg nah an den Figuren als das persönliche Schicksal der beteiligten jungen Soldaten erzählt, sowie das absurde Beharren auf fatalen Befehlen kritisiert. Mehr dazu im Podcast. Viel Spaß.



Direktlink – © by Pandastorm Pictures


Timecodes der Sendung
00:00:00 Arne sagt: Hallo
00:01:00 Film der Sendung: 9. APRIL
00:03:00 Wer ist dabei?
00:07:50 Herangehensweise an das Thema Krieg
00:11:30 Story, Figuren, Atmosphäre und Themen
00:26:00 Fazit, Release und Verabschiedung


Film(e) kaufen:

Und über dieses Amazon-Widget könnt ihr alle weiteren Filme, über die im Podcast gesprochen wurde (und natürlich auch jeden anderen, den ihr haben wollt) suchen. Wenn ihr dann etwas kauft, habt ihr frische BDs & DVDs und wir bekommen einen kleinen Teil des Kaufpreises gut geschrieben, um unsere Server zu bezahlen, ohne dass es für euch mehr kostet. Win/Win, oder?

Nichts zu sehen? Dann müsst ihrem eurem Ad-blocker erlauben, Ads von dieser Seite anzuzeigen.

Kommentar verfassen